ROBLOX Account gehackten gelöscht, was tun?

2 Antworten

Hey 😉 Ich habe selber etwas ähnliches erlebt; ich hatte einen Account in den ich auch Geld investiert und tolle Freunde gefunden habe. Ich habe auch einen kleinen YouTube Kanal, mit Roblox Videos. Als ich eines Tages als ich Roblox geöffnet habe, ist mir aufgefallen, dass ich auf der Anmelde Seite war. Als ich meinen Namen und mein Passwort eingegeben habe, konnte ich mich nicht einloggen. Zum Glück hatte ich noch einen 2. ACC auf dem ich spielen konnte. Fackt ist: mein ACC wurde gehackt, da ich gesehen habe, das IRGENDWER meinen Avatar umgestylt hat. Ich würde bei Dir auch auf einen Hacker tippen. Was YouTube angeht, habe ich einfach Videos mit meinem neuen ACC gedreht.

Alles Gute, ich hoffe, ich konnte helfen,😉

LG Tropi🤟

hgzfgcg123  22.01.2021, 18:39

Ok aber ich habe so ne ACC nicht und ich möchte gern wieder rein aber es geht ja nicht😢😭😭

hgzfgcg123  22.01.2021, 18:41
@hgzfgcg123

Mir wurde erzählt man muss in Google gehn auf roblox und dann auf anmelden aber hat nicht funktioniert

Keine anung was passiert ist aber irgendwie geht mein rbx acc nicht habe mir ein neuen acc gemacht :( aber vermisse mein alten acc ich heiße darauf chiara0853 oder chiara0835 :,( bitte helfen sie mir BITTEEE! *DANKE*