roblox?

1 Antwort

Wenn du dem Support geschrieben hast, werden die das bearbeiten und deinen Account sperren. Eine Stornierung bei Apple hilft nach einer Email nicht mehr, da Roblox die Rückerstattung dann von selbst beantragt.

qchsontr  18.01.2024, 00:21

Und ja, er wird trotzdem gesperrt

lalalala762
Fragesteller

ich hab die rückerstattung vom apple support erstellt deswegen ich werd das um 13 uhr stornieren

qchsontr  18.01.2024, 14:19
@lalalala762

Da du allerdings eine Email an Roblox geschickt hast und einen nicht autorisierten Kauf gemeldet hast, kann es mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren, dass sie ihn dennoch sperren.