Wie Kann ich Beweisen das es mein Account ist Roblox?

Ich habe noch ein Bild wo ich in meinem account eingeloggt war ich weiß aber nicht ob das bild wo ich im account drinne war genug beweis ist

4 Antworten

Hallo Dienudel989,

wenn du deinen Roblox Account nicht mit einer E-Mail Adresse, einer Telefonnummer oder einer Altersverifizierung bestätigt hast, kannst du es nicht beweisen, das der Account dir gehört (hat).

Ich hoffe, ich konnte helfen,

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, du kannst es beweisen in dem du die Namen der Freunde auf dem Account kennst, oder wann der Acc erstellt wurde, oder was zuletzt gespielt wurde oder was gespielt wurde. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht dann wohl nicht, entweder neuen Acc machen oder deinen Eltern es erzählen… lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest die Namen von deinen Freunden nennen ob das was bringt denke ich nicht aber ein versuch wäre es wert.

Woher ich das weiß:Hobby