ich komme nichtmehr in meinen roblox Account?

2 Antworten

Wenn du in irgendeinem Roblox Spiel deine Daten angegeben hast, kann jemand in deinen Account gegangen sein und die E-Mail und die Tel. Nummer sowie das Passwort ausgetauscht haben. Es kann sein, dass das Passwort falsch ist, das der Benutzername falsch ist, das du das Passwort falsch abgespeichert hast. Wenn das alles nichts hilft, solltest du warten, bis der Support sich meldet. Das kann einige Tage dauern.

Lg. Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Der Support braucht ein paar Tage. Hast du deine Daten irgendwo vergeben oder hat dich vorher jemand mit einem "Business Angebot" angeschrieben?

Sanya88
Fragesteller

Ich habe meinen Benutzernamen bei einer Website angegeben, jedoch nicht mein Passwort.

Feldjaeger7  19.11.2021, 15:50
@Sanya88

Hast du keine Benachrichtigung bekommen das etwas geändert wurde?

Sanya88
Fragesteller
@Feldjaeger7

Nein, ich habe keine Benachrichtigung bekommen das etwas geändert wurde.

Feldjaeger7  19.11.2021, 15:53
@Sanya88

Du hast also das Passwort im Browser gespeichert und vorher konntest du dich damit anmelden?

Sanya88
Fragesteller
@Feldjaeger7

ja, ich konnte mich immer damit anmelden, da gab es nie irgendein problem.

Feldjaeger7  19.11.2021, 16:55
@Sanya88

Hast du etwas für ROBLOX installiert beispielsweise ein Programm oder ähnliches, welches ROBLOX modifiziert?