Ich verstehe dieses Ticket dings nicht auf roblox, kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Dort steht das ein Mitarbeiter sich um dein Anliegen kümmern wird, die Referenznummer brauchst du erstmal nicht, wenn überhaupt. Du musst abwarten auf die eigentliche Antwort vom Support.

Es steht doch da was du machen sollst...

Wenn sie dein Anliegen gelöst haben, dann kannst du die automatisch generierte E-Mail ignorieren, haben sie es nicht gelöst, musst du sie nochmal kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallowasgeht950
Fragesteller

Danke ich war bisschen verwirrt