Roblox Support Ticket was tun?

(Was muss ich mit dem Ticket machen weil bei Google YouTube usw. Finde ich nur wie sie das auch Fragen wie man ein Ticket verwendet)

2 Antworten

Google dein Freund und Helfer. Aufjedenfall ist es egal wie alt du bist du musst halt genau alt sein wie du es in Roblox angegebenen hast. Du kannst auch mit unterdrückten Nummer anrufen , vor die Nummer von Roblox #31#. . Warteschleife bedeutet soviel wie es sind noch andere vor dir dran du musst warten usw...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff gute Frage ich glaube ab 6/7 ist es egal wann man da anrufen darf und wan nicht musste ich zumglück auch nie aber ich glaube das man dan in einer warte Schlange ist andere Seits wäre das echt komisch da roblox aus den USA kommt.

hoffe ich konnte helfen