Wann kann ich dem Roblox support wieder schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brauchst du da unbedingt den Roblox support, kannst du nicht über Passwort vergessen deine Email selbst angeben und eigenständig ändern? Meine ich nicht gemein, wundert mich nur das das nicht geht :v

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Animegirl975
Fragesteller

Geht nicht weil ich die Email und Telefonnummer in dem Account nicht verifiziert hab

logischejasmin  10.04.2024, 13:09
@Animegirl975

achso, na dann hoffe mal das es über den Support klappt- auch wenn die sich immer Zeit lassen

dann ist dein account zu hunderprozent weg hatte vor 2 tagen das vergnügen das mir jemand mein account gehackt hat obwohl ich den support emails mit nachweisen gesendet habe das es sich um mein account handelt bekommt man nur gebottete emails sonst nichts.

Animegirl975
Fragesteller

Schade ok und danke für die antwort