Roblox acc gesperrt?

4 Antworten

Du bist für 1 tage gesperrt, danach solltest du entsperrt werden. Sonst Roblox Support kontaktieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Keine Sorge wurde oft gesperrt da passiert nix.

und auch wenn melde dich an den Support die machen da keine große Sache draus :)

Steht da du kannst am 25. also heute um 20 uhr wieder den acc aktivieren

Alles Gut mein Lieber, merk dir immer das hinter dem Bildschirm ein anderer Mensch sitzt. Die Sperre wird aufgehoben und es wird nix passieren. L.G. Yonah

Majaa769
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen aber danke ●●