Roblox acc gelöscht?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Roblox-Account gelöscht wurde. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Begründung für die Sperrung ungerechtfertigt ist, können Sie versuchen, den Roblox-Support erneut zu kontaktieren und Ihr Anliegen klar zu kommunizieren. Sie können dem Support erklären, dass Sie keine persönlichen oder privaten Informationen preisgegeben haben und dass Sie gerne wissen möchten, welche Informationen gemeint sind.

Es kann jedoch schwierig sein, den Support davon zu überzeugen, Ihren Account wiederherzustellen, insbesondere wenn Sie gegen die Nutzungsbedingungen von Roblox verstoßen haben. Es ist wichtig, die Nutzungsbedingungen und die Community-Richtlinien von Roblox zu lesen und zu verstehen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.

Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten haben, können Sie versuchen, sich an das Team von Roblox zu wenden, indem Sie eine E-Mail an info@roblox.com senden oder auf Twitter @Roblox eine Nachricht senden. Vielleicht können sie Ihnen weiterhelfen und den Account wiederherstellen.

Woher ich das weiß:Recherche