Perma Ban auf Roblox?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja, was diese Person gesagt hat, stimmt. Zwar muss es nicht entgültig sein, aber gebannt.

Soweit ich aber noch weiß, heißt es, dass man erst 3 Tage, 7 Tage (2x), 1 Monat und dann Perma-gebannt wird.

MfG JustLara

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele es bereits seit 3 Jahren
Einebanane2  14.06.2022, 16:00

Das stimmt nicht ganz wie lange man gebannt wird hängt davon ab wie schlimm die Sache war die getan wurde

Einebanane2  30.10.2022, 14:42

Ne wie lange man gebannt wird hängt davon ab wie stark der Verstoß ist

Nach 3 Verwarnungen wirst du das erste mal gebannt

Also ich hatte auch schon 2 Verwarnungen die eigentlich komplett sinnfrei waren aber das Geld bekommt man glaube ich nicht wieder kommt drauf an wie man bezahlt hat es kann sein wenn man es über Paypal gemacht hat aber bei Gutscheinen oder so wird es schwierig und ich glaube das man sonst kein geld zurück bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy
gutefrage07888
Fragesteller

Ich hatte letztes ein Video darüber geguckt, dass man das wenn man über Apple bezahlt hat wiederbekommt aber auch nur wenn der Account endgültig gelöscht ist.