Roblox bann umgehung?

2 Antworten

Nein, kein Problem.

RIP dein alter Account, mein Beileid.

Kannst natürlich auf einem anderen Account weiterspielen, solage du es durch TOS Verstößen nicht zu einem zweiten Bann führst. 😅

FamedToni
Fragesteller

Nein alles gut der account ist nur für einen Tag gebannt

DankeFreunde  05.11.2023, 14:09
@FamedToni

Achso. Kannst trotzdem an diesem einen Tag auf einen anderen Account spielen.

Ja. Das ist gegen die tos ("regeln") von roblox

DankeFreunde  05.11.2023, 14:08

Tatsächlich? Naja, niemand spielt sein Leben lang kein Roblox mehr, wenn ein Account gebannt wird und mal so nebenbei, fällt es nicht auf und interessiert Roblox einen Scheißdreck, da dies Millionen von Malen vorkommt.