Kann Roblox deinen 1. Account herausfinden?

5 Antworten

Ja, das lässt sich sehr einfach herausfinden.

FamedToni
Fragesteller

Ok, danke!

Gibt dann wahrscheinlich einen Hardware bann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Hallo Toni,

Roblox bannt nur einen Account und bannt die Leute nicht über die IP. Das heißt das du einfach nur einen 2. Account erstellen musst, und er nicht gebannt wird.

Liebe Grüße, Perry (Roblox Support)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar geht das und bedenke die meisten cheats sind viren bzw andere schadsoftware

FamedToni
Fragesteller

Ok danke und keine Sorge ich habe keine Cheats, wollte das nur mal wissen :)

Ja, Roblox kann dies durch die verbundene E-Mail Adresse und IP Adresse herausfinden.

Wenn diese Zurückverfolgungen vermieden werden, wird man auf einem anderen Konto normalerweise nicht erkannt.

BcksteinForelle  17.09.2023, 09:15

IP Adresse sollte nicht gebannt werden da das zu massen false bans führen kann

Decal  17.09.2023, 10:58
@BcksteinForelle

Es wird nur durch die IP Adresse überprüft und eine Sperrung dadurch ist keinesfalls eine hundertprozentige Maßnahme.

BcksteinForelle  17.09.2023, 18:11
@Decal

Ips werden nie überprüft da eine IP zu auch zb einer ganzen siedlung führen kann

Decal  17.09.2023, 19:44
@BcksteinForelle

Kann. Aber es ist nicht immer so. Außerdem wird die Geräte IP überprüft.

BcksteinForelle  17.09.2023, 20:34
@Decal

es gibt keine geräte ip wenn die mac adresse aber das zählt wieder zu hardware identifier