Wie bekomme ich mein Roblox accounts zürck?

3 Antworten

Naja wie es so aussieht ist dein Account gelöscht weil du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast. Ich weiß nicht ganz ob sie den Account 'gelöscht', oder einfach nur gesperrt haben.

Auf jeden Fall kannst du Wiederspruch einlegen und somit versuchen deinen Account wieder zu bekommen

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Hallo. Ich bin jeden Tag bei Roblox online. Deshalb kann ich dir auch die Frage sehr genau beantworten.

Da oben steht's, dass du an dieses gültiges Community Richtlinien verstoßen hast. Darunter zählt Beleidigung, Provokation gegenüber andere Mitspieler/In. Im unteren Abschnitt steht drauf, dass dein Account permanent gesperrt wurden ist. Ganz egal wie viel Robux du da ausgegeben hast ( In App Käufe ). Solltest du zur Unrecht gesperrt wurden sein, so kannst du im unteren Abschnitt Widerspruch einlegen. Es dauert halt manchmal bis der Support bei dir meldet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Sieht aus als wärs das mit deinem Account.

Gelöscht ist gelöscht.

Einen Bann kann man noch aufheben, aber wenn der Account nicht mehr existiert dann nicht.

logischejasmin  02.04.2024, 16:29

Ja, ist aber wieder mal typisch Roblox.. anstatt es vorher mit einer Warnung anzukündigen das man noch was dagegen tun kann.. Was passiert dann eigentlich mit den Robux vom Account? Die bekommt OP bestimmt nicht wieder...