wie kann man Roblox daran hindern ,meinen Account automatisch abzumelden?

1 Antwort

Du kannst in den Einstellungen unter Datenschutz gucken, welche Geräte Zugriff auf dein Konto haben.

Vielleicht ist eine unbekannte Person auf deinem Account und meldet dein Gerät ständig ab.

Wenn unbekannte Geräte angezeigt werden, ändere sofort dein Passwort und aktiviere die 2-Stufen Authentifizierung.

Wenn dies nicht das Problem ist, überprüfe deine Internetverbindung und aktualisiere Roblox auf die neuste Version.

Wenn du immer noch abgemeldet wirst, kontaktiere den Roblox Support:

https://www.roblox.com/support

Du meldest dich im Browser an? Dann kann es sein, dass dein Browser deine Anmeldedaten nicht speichert (Cookies).

Deswegen musst du dich immer neu anmelden.

Es kann daran liegen, dass du in der Privaten Suche surfst, außerdem könnte in den Datenschutzeinstellungen deines Browsers etwas verändert sein.

Jumperlumper
Fragesteller

ich surfe in der Roblox App, nicht im Browser

Decal  10.09.2023, 16:30
@Jumperlumper

Über dem Link habe ich dir geschrieben, wie du es in der App überprüfen kannst.