Ist man automatisch überall angemeldet, wenn man sein discord Account löscht?

2 Antworten

Wie Rainbowdash633 schon sagt, bist du damit normalerweise überall abgemeldet.

Aber auch eine Änderung des Passworts sollte den gewünschten Effekt bringen.

Da der Account nach dem löschen, (wie der Vorgang schon sagt) gelöscht ist, gibt es diesen Account nicht mehr (abgesehen von einem blanken Profil namens Deleted User).

Von daher ist er natürlich abgemeldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server