Discord löschen (Chats)?

4 Antworten

Nein werden sie nicht.

Dein Account ist so wie immer dann und die Chats immer noch da.

Alles was du tun kannst ist deine Nachrichten löschen und die Person aus den Nachrichten an einem Computer entfernen.

Aber alle Chats bleiben für die Person erhalten. Wenn du deine Nachrichten löscht bleiben deren Nachrichten für dich als auch für ihn/si erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein dein Name wird legendlich nicht angezeigt und dein Profiöbild ist auch normal alles was dein Profil ist ist weg, aber der chat muss von dem anderen geschlossen werden

Du kannst alle deine geschriebenen Nachrichten manuell löschen, bevor du deaktiviert. Wenn du ihn löscht müssten theoretisch auch die Nachrichten weg sein da bin ich mir aber nicht sicher

Nein, werden sie nicht. Die müsstest du wenn dann manuell löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Ich denke nicht das die Chats gelöscht werden würden.