Deaktivierten Discord account löschen?

3 Antworten

Wenn ein Account von Discord gesperrt und nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums entsperrt wird (z.B. wenn man angibt u 13 zu sein und beweisen soll dass das nicht stimmt) wird dieser von Discord selbst gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
MrRocket2000
Fragesteller

Wann wird der denn gelöscht?

Nein, der ist ja deaktiviert, hast also keinen Zugriff mehr

Du meinst sicher deinen von dir selber deaktivierten Nutzeraccount, oder?

Diesen kannst du nur löschen, indem du das Account reaktiviert bzw. dich einfach wieder anmeldest und dann in den Benutzereinstellungen löscht.

Falls du einen von Discord gesperrten Account meinst, müsstest du dich vermutlich an das Discord-Team wenden.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots