Wie lange dauert es einen Discord Account zu löschen?

1 Antwort

Seid ihr eigentlich Dumm?

"Zum Glück können Sie das. Sobald Sie die Löschung Ihres Kontos bestätigen, protokolliert Discord eine Löschanfrage und deaktiviert das Konto. Es wird dann 14 Tage lang aufbewahrt und anschließend dauerhaft gelöscht. Falls du also deine Meinung änderst und dein Discord-Konto zurückhaben möchtest, hast du zwei Wochen Zeit dafür! "

https://br.atsit.in/de/?p=25051

Woher ich das weiß:Recherche
Eliasderloste  13.11.2022, 12:20

Danke, dein Beitrag war sehr hilfreich, nächstes mal aber vielleicht ohne "Seid ihr eigentlich Dumm?". Danke!

yinglingching  10.02.2023, 16:57

Man braucht nicht so frech sein

MinaKm  04.05.2023, 18:17

Chill mal deine eier digga