Gesperrten Account löschen?

4 Antworten

Der gesperrte Account wird nach 4 Wochen automatisch gelöscht, ich bezweifle allerdings dass die Eigentunsrechte übertragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Philiderfrisk
Fragesteller

Ok vielen Dank, aber wenn der Server keinen Owner hat, was passiert dann? Es gibt sonst keine anderen Mods

Rainbowdash633  12.07.2021, 19:13
@Philiderfrisk

Das weiß ich leider selbst nicht genau, da man so etwas auch nicht testen kann oder so.
Es kann sein dass er wirklich übertragen wird... (Wenn wahrscheinlich nur wenn es Administratoren gibt) vielleicht wird er aber auch auch gelöscht...

Hey,

Dein gesperrtes Konto wird von Discord automatisch nach 3-4 Wochen gelöscht.

Die Eigentumsrechte übertragen ist allerdings nicht möglich, weil:

Um Eigentumsrechte von Discord selber übertragen zu lassen muss man warten, bis sich der Eigentümer für einen Monat nicht mehr in Discord angemeldet hat. Dein Discord Konto wird allerdings auch nach 3-4 Wochen gelöscht und von gelöschten Accounts können keine Eigentumsrechte übertragen werden (grundsätzlich kannst Du auch Dein Konto nicht selber löschen, wenn Du auf irgendeinem Server Eigentumsrechte besitzt). Da allerdings der Account gelöscht ist, wenn die Möglichkeit erst besteht die Eigentumsrechte übertragen zu lassen ist es nicht möglich.

Der Server bleibt weiterhin bestehen, allerdings ohne Eigentümer bzw. Eigentümer, von welchem allerdings der Account gelöscht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Also, mein Discord account wurde dauerthaft von Discord deaktiviert, weil ich auf einem Server war wo jemand anders Scheiße gebaut hat, da es keine Mods gab.

Ahja... DU meinst also: Du hast Mist gebaut und willst es nicht zugeben? Oder weshalb sollte sonst dein Account gesperrt werden?

aber ich weiß nicht wie ich das ohne Einloggen anstellen soll.

Das kann dann wenn nur der Support.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung
Philiderfrisk
Fragesteller

Ich hab wirklich nichts gemacht, ich wahr auf einem Server ohne Moderation und jemand hat irgendwelche illegalen Erwachseneninhalte gepostet; ich wahr nicht mal online. Es wurden btw alle auf dem Server bestraft, also auch mein Trash Alt account den ich zum invaden benutze.

TW1920  13.07.2021, 03:46
@Philiderfrisk

Wäre mir neu, dass man aufgrund der Mitgliedschaft gebannt wird ohne Grund. Solltest halt das dem Support darlegen. Ich kann die Daten und Verläufe nicht einsehen und auch niemand entsperren...

Nochmal den Support anschreiben, daß sie dann Dein Konto löschen sollen.