Mein Discordaccount wurde gehackt und deaktiviert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den account wirst Du höhstwahrscheinlich nicht wieder sehen : /

der trick ist unglaublich alt und existiert eigentlich seit der enstehung des internets und wurde erst richtig bekannt mit der "ILoveYou" spam EMail denn im grunde ist es einfach nur ein Phishing-Scam

der trick funktioniert so:

jemand erstellt eine website die sehr sehr ähnlich zu der original website ist und verschickt diesen Link an andere und wenn diese dann auf den Link klicken und sich einloggen werden die daten automatisch an den betreiber der seite gesendet (Man ist allerdings davor sicher wenn man 2FA aktiviert hat)

leider macht Discord nichts dagegen und der Discord support macht nichts das heißt der account ist wahrscheinlich weg

was der user mit deinen account machen wollte ist immer unklar aber die meisten verbreiten den link einfach weiter um noch mehr accounts zu kriegen

Woher ich das weiß:Recherche
Anonymus404a
Fragesteller

Danke ich werde auf jeden Fall mal auf die Antwort warten. Aber ich habe Discord in der letzten Zeit gar nicht benutzt und auch main E-Mails gelesen. Kann sein das halt irgendjemand auf einem Server wo ich auch drauf bin das gemacht hat

vaynybaby  21.11.2022, 13:38

Das ding ist bei mir hat mich jmd gehackt und boost mit meinem Geld im Wert von 150€ und discord hat gesagt da mein Account deaktiviert ist können die mir mein Geld nicht zurück geben??? Ich meine Hallo ich wurde gehackt und ich kann nichts dafür das man mein Token gegrabbt hat

Da bist du wohl irgendwo reingefallen.

Kannst nur versuchen, den Discord Support anzuschreiben. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er permanent deaktiviert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
Anonymus404a
Fragesteller

Hab ich schon jedoch schickt der Discord Support mir eine Auto Antwort zurück in der steht wie ich 2FA und mein Passwort ändern kann also sehr hilfreich

Ja, pech

Dein acc Deine verantwortung

Anonymus404a
Fragesteller

Vielen Dank für diese äußerst hilfreiche Antwort ich hoffe du hast einen tollen Abend und kannst schön schlafen. Du hast mich wieder einmal dazu gebracht die Intelligenz mancher Menschen zu hinterfragen

Gehackt wurdest du ganz sicher nicht. Aber sehr gut möglich dass dein Account auf Dauer weg ist. Da wirst du dir wohl einen neuen machen müssen. Ist ein bekannter Scam der zur Zeit auf Discord rum geht. Entweder du bist vorher selbst auf so eine Seite reingefallen, die dir 3 Monate kostenlos Discord Nitro verspricht, wenn du dich mit deinem Discord und zu meist auch Steam Account einloggst, du hast dich vor kurzem mit deinem Discord Account auf einer Seite neu angemeldet, oder dein Passwort war zu unsicher. In den ersten beiden Fällen hat dich Discord wohl vorher gefragt ob du das wirklich tun möchtest, weil du Seite XY gewisse Rechte über deinen Account gibst. Beim nächsten mal besser aufpassen.

Anonymus404a
Fragesteller

Also ich bin mir sicher das ich gehackt wurden bin da ich Discord in den letzen 12 Tagen nicht benutzt habe da ich im Urlaub bin und auch sonst keine emails oder links mit Discord angeklickt habe. Und über 200 Leuten eine link für Werbung zu schicken geht ja nicht einfach so

petrig386  04.11.2021, 00:11
@Anonymus404a

Du wurdest nicht gehackt. Wenn die Personen dein Passwort haben aus welchem Grund auch immer, doch dann ist das so einfach. Copy Paste in jeden Chat und Enter.