Account auf Discord gehackt?

1 Antwort

Gut möglich dass dein "Token" geklaut wurde

Dies ist eine Zahlen und Buchstaben Kombination die deinem Account zugeordnet wurde. Man kann diesen schwer herausfinden. Es gibt aber Leute die Dateien verschicken, wenn man diese öffnet wird dein Token geklaut.

Mit dem Token kann man sich in deinen Discord Account einloggen ohne Probleme, selbst wenn du 2 Faktoren Authentifikation aktiviert hast.

Dann haben die Account Hacker mit einem Tool über deinen Account vermutlich Invite links zu einem Server an alle deine Freunde verschickt.

Dein Token ändert sich mit einer Passwortänderung.

Pass immer auf wenn dir Leute Dateien oder links schicken.

.exe oder.py Dateien von anderen nicht öffnen, da über diese Dateien dein Account meistens geklaut wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
Wenn du weitere Fragen hast, einfach melden ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung