Discord Abmeldung?

1 Antwort

👋 Hey

Da musst du dich an den Discord Support wenden. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby – Leite und moderiere einige Discord Server
MircoJ16
Fragesteller

Hab ich ja bereits dort steht halt nur ich soll mich anmelden und das Passwort wechseln was ja nicht geht

XGamerGuide  21.10.2022, 02:24
@MircoJ16

Wenn dein Account deaktiviert wurde kannst du dich nicht mehr anmelden. Du solltest ganz klar kommunizieren, dass dein Account deaktiviert ist