Discord account gehackt?
Hey, ich glaube mein dc Account wurde gehackt...also, ich wollte mir einen discord nitro generator runterladen, und dann ging discord nicht mehr auf. Also neu installiert...dann hatte ich plötzlich einen neuen Freund auf Discord. Als ich in den Chat ging, war ich erstaunt. Jemand hat mit MEINEM ACCOUNT jemandem geschrieben, es wurde auch ein Bild gesendet, von den Accountdetails (Handynummer wurde zum Glück nicht gezeigt, aber Emailadresse war sichtbar...)...was soll ich jetzt machen, hab n bisschen Angst...
Lg joni
Was ist ein Discord Nitro Generator?
Ein Generator der dir discord nitro gibt, aber die meisten sind scam, pass also auf oder benutz es erst garnicht
5 Antworten
Ist ein token grabber. Lösch am besten Discord und installier es wieder und lösche den Generator. Wenn du das Passwort änderst können sie nicht mehr in den Account dar, sich der Token so ändert.
Hallo Joni,
nimm dich bloß in Acht vor so etwas!!
Lass bitte in Zukunft die Finger von irgendwelchen "Gratis Nitro" Abzocken.
Nitro kostet Geld — ja, aber wenn du wirklich Nitro haben möchtest OHNE dafür zu bezahlen, dann empfehle ich dir so genannte "Nitro-Giveaways". Ich habe zuvor bereits 2x einen Monat Nitro geschenkt bekommen. :)
Die Wahrscheinlich, dass du tatsächlich einer der Glücklichen bist der Nitro gewinnt ist zwar gering, aber nicht unmöglich! :)
Viele Server verlosen Nitro, oft mit der Bedingung anderen Servern zu joinen.
https://disboard.org/servers/tag/nitro-giveaways
https://disboard.org/servers/tag/free-nitro
Aber bitte lass die Finger von so etwas. Das einzige was du nun tun kannst ist dein Passwort und wenn möglich auch deine E-Mail ändern oder am besten gleich einen neuen Account machen.
Vor zwei Jahren wurde ein Freund von mir aus seinem Account ausgeloggt mithilfe eines "QR-Codes"!!
Um zu zeigen was ich meine, lade ich es hier hoch (zensiert).
Bitte niemals so etwas einscannen! Die Leute werden immer raffinierter und es sieht tatsächlich echt aus, - ist es aber nicht.
Mein Freund konnte seinen Account nie wieder zurück bekommen, er hatte ein Jahr lang Nitro gekauft und der Support von Discord konnte uns auch nicht weiter helfen. Zudem war er Server Owner eines riesigen Servers und der "Hacker" hat uns alle gebannt und den Server meines Freundes als seinen eigenen übernommen ...
Bitte, bitte, bitte lasst die Finger von irgendwelchen Generatoren, QR-Codes und allen anderen sonstigen Dingen die euch Leute versprechen. Sie sind nur auf eure Daten aus. 🙏
Melde bitte beide Accounts und sende Discord eine E-Mail. Sei bitte aufrichtig und sag, du wolltest den Generator ausprobieren und dann ist plötzlich genau das hier passiert ...
Alles Gute
Wenn du Fragen hast, melde dich bitte jederzeit bei mir.
Sarah
Okay, tausend Dank...kennst du gute Server die Giveaways machen oder sollte ich da irgendwo auf Disboard und co stöbern? Trotzdem DANKE für diese lange Antwort!
Hallo joni1597,
durch einen "TokenGrabber" wurden die Daten deines Accounts geklaut.
Installiere Discord bitte neu, melde den Vorfall bei Discord und ändere dein Passwort.
Mit freundlichen Grüßen
Leon
Nitro Generator ... Natürlich. Ein TokenGrabber, sonst nichts.
Wirf das Programm runter (möglicherweise ist Discord verändert worden also installier das neu) und änder' dein Passwort.
Discord schon neu installiert, Programm gelöscht, Passwort auch geändert...hab bloß Angst dass sie mich mit meiner email bei irgendwelchen abofallen anmelden...
dein discord wurde vll gepatcht
lad dir discord komplett neu runter und änder dann dein password
Alles schon gemacht, hab bloß sangst wegen meiner email, dass ich da irgendwo angemeldet werde...