Kann ich gehackt werden?

3 Antworten

Das ist Quatsch. Mit Email und Handynummer wurde noch niemand gehackt. Die Daten sind meist sogar öffentlich einsehbar. Das wäre ja ganz schlecht, könnte man damit gehackt werden. Das einzige, was passieren kann, dass du dein Passwort zeigst und die sich dann einloggen. Das wäre aber deine Dummheit und kein Hacking. Dann habe ich gelesen, du hast kein 2FA. Das ist schlecht. Das solltest du umgehend einrichten

es sind doch deine jungs oder net. Alles easy. THEORETISCH ist es möglich, aber haben deine Jungs nicht sowieso deine Email und Handynummer?

Wenn es dir um das Hacken des Discord Accounts geht, ist es unwahrscheinlich. Es kommt drauf an, ob du z.B 2FA an hast usw., aber solange sie deinen Token bzw. das Passwort nicht haben, musst du nicht wirklich was befürchten

Lion840
Fragesteller

Naja, manchmal Ziehen die durch und machen es ich habe auch kein 2fa die haben auch nicht meine telefon nummer oder Email adresse

Fix713  01.06.2023, 00:07
@Lion840

na dann.. würdest du denn sagen, dass sie kompetent genug dafür sind?

Selbstverständlich nicht. Meine Emailadresse kann beispielsweise jeder im Internet finden und meine Telefonnummer steht natürlich auch im Telefonbuch.