Mein Discord Account gehackt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem solchen Verdacht ist das Allerwichtigste, erst einmal das Passwort zu ändern und die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren, damit sowas nicht erneut passiert.

Ob sich jemand Zugriff verschafft hat, lässt sich wohl nur durch eine Support-Anfrage herausfinden. Bei manchen Diensten wird man auch automatisch per E-Mail benachrichtigt, wenn es zweifelhafte Kontoaktivitäten gibt.

Nur so nebenbei: Ein "HD" im Namen wertet ihn nicht auf, im Gegenteil, er wird dadurch nur schlimmer.

TopAnime
Fragesteller

Ich habe schon den Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert. Und das mit dem HD wusste ich nicht.

TopAnime
Fragesteller

Und ich habe auch keine Email bekommen,dass jemand auf meinem Discord Account zugreifen wollte.

TopAnime
Fragesteller

Ich werde einfach mal mein altes Discord Account löschen und einen neuen anfertigen...

Goniboy  30.12.2021, 19:50

2Fa bringt garnichts wenn die deine Daten haben dann ist das nur 2 Klicks für die mehr wurde heute auch auf fiscord gehackt hab alles geändert es wurden zum glück nur links verschickt

CapClicker  06.02.2022, 00:00

Wie mache ich diese Support Anfrage?

Account dicht machen. Sag es deinen Freunden bescheid weil die Hacker schauen welche Freunde du hast und Hacken danach sie. So geht es immer weiter und die bekommen mehr gehackte Account. Das ist ein teufelskreis.

Woher ich das weiß:Hobby

Schwer zu sagen. Hast du jemanden deine Daten gegeben?

Wenn nicht wurde er wahrscheinlich gehackt.

In dem Fall bleibt dir nichts anderes übrig, als das du den Alten Account löschst und dir einen neuen Machst.

Solltest du jemanden den Acc gegeben haben, wende dich direkt an die Person

TopAnime
Fragesteller

Erstens ich habe keinem irgendwelche Daten über mein Account gegeben. Vor ein paar Tagen war es noch in Ordnung und jetzt plötzlich war auf einmal da und habe keine Ahnung wie es passiert ist :/

Dein account wurde mit einem Discord Token Stealer durchgenommen also der Token wurde geklaut und dein Token wurde an Kriminelle für 0.05€ weiter verkauft.

Öffne nextes mal keine angeblichen "Mods für GTA" oder sowas du bist schon selber schuld wenn du irgentwelche Applications öffnest auf deinem Pc.

Nimm nextes mal lieber eine Virtual Machine oder Remote Desktop Pc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TopAnime
Fragesteller

bruh