Discord Account Rollen?

2 Antworten

Morgen,

es gibt seit ein paar Tagen ein neues "Nitro" da Discord grade dabei ist, einen eigenen Game-Story zu entwickeln und zu veröffentlichen.

  • Sofern ich mich erinnnere gibt es jetzt einmal das Nitro Classic (was wir auch vorher schon hatten ganz normal für 4,99$ / Monat)
  • Und es gibt das "premium" Nitro". (9,99$ / Monat) Damit hast du Zugriff auf alle Funktionen von Classic und Zugriff auf ich glaub im Moment 700 Spiele gratis mit nem Wert von über 1.000€
  • Alle, die schon vor dieser Umstellung ein Jahres-Abo an Nitro hatten, haben zwei Jahre gratis Zugang zu dieser Sammlung von 700 Spielen bis zum 1. Jan. 2021 (also als hättest du das Premium Nitro)
  • Generell bekommen alle, die davor Nitro hatten, das Badge "Early Supporter" als Dank dafür das du Discord davor auch schon unterstützt hast.

Mehr Informationen: https://blog.discordapp.com/discord-nitro-is-evolving-4c0475d18e1

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Grüße,

HamsterKnowHow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung