Discord Server Rollen "Gruppieren"?

3 Antworten

Hallo, diese Ränge wurden mit einer spezielle Farbe verfärbt. Durch diese Farbe sieht man die Striche im Discord Darkmode nicht. Würdest du aber dein Discord auf Hellmode stellen, wirst du die Striche sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Flo,

ich habe mich an den Discord Support gewandt und herausgefunden, dass dies nur mit einer unerlaubten Modifikation funktioniert.

Du kannst nur hoffen, dass Discord dieses Feature irgendwann bringt! ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Teo338  07.11.2019, 11:48

Leide ist das keine Modifikation sondern nur eine Farbe, die die Striche versteckt.

menschmoritz05  07.11.2019, 15:09
@Teo338

Eben nicht, wenn es eine Farbe wäre, wäre ein Punkt vor den "Titeln"! ;)

Teo338  08.11.2019, 13:29
@menschmoritz05

Nein. Ich kenne mich damit aus. Hab das Selber. Wenn man aber durch den Punkt geht (den man eben nicht sieht) würde ein X erscheinen.

menschmoritz05  08.11.2019, 14:15
@Teo338

Wenn du es auch so hast, dann verwendest du die nicht erlaubte Modifikation.

SystemFailed  15.05.2021, 19:32
@menschmoritz05

Das kann man komplett ohne mods machen, wenn du nicht dann nötige wissen zu discord besitzt dann gib bitte keine falschen antworten

ElegantEagle  17.07.2020, 04:44

Totaler Schwachsinn den du erzählst. xDDD

DubskyAnswers  25.07.2020, 05:24
@ElegantEagle

Die Antwort von Moritz ist genauso wie 80% aller Antworten auf GF.net
Keine Ahnung aber erstmal falsche Informationen verteilen. Vermutlich noch nie selber Discord genutzt.

DubskyAnswers  25.07.2020, 16:33
@menschmoritz05

Anscheinend die Nutzer, welche Discord von Anfang an nutzen.

Discord selbst nicht zu nutzen und so nen Rotz zu schreiben sollte eigentlich verboten sein. Der Discord Support oder mit wem auch immer du dich da unterhalten hast liegt falsch, genauso wie du.

Das mit den Farben ist weder ein Geheimnis, noch ein Programm.
Absoluter Schwachsinn.

Das Discord Overlay hat einen dunklen Blau-Grauton. Wenn du einer Rolle die gleiche Farbe zuweist wie das von Discord, dann siehst du in der Liste den Rahmen nicht mehr. Weil er eben die exakt gleiche Farbe hat.

Was ist daran nicht zu verstehen? Ich füge dir sogar gerne noch Screenshots an.

Farb Einstellungen: https://i.imgur.com/s8ZgPmI.png
Resultat: https://i.imgur.com/IQJ04XP.png

Noch irgendwas unklar?

DubskyAnswers  25.07.2020, 21:30
@menschmoritz05

Dann solltest du es besser wissen oder einfach die 20 Sekunden opfern und es ausprobieren bevor du falsche Sachen als Fakt darstellst :))))))

Das hat nichts mit irgendwelchen Badges/Boosts oder sonst was zu tun.

Die "Überschriften" (Über mich etc.) sind selber Rollen mit sehr vielen Leerzeichen damit sie eine ganze Reihe einnehmen.

Alle Rollen die zu einer Kategorie gehören sollen kommen in den Einstellungen unter die Rolle mit der Überschrift und immer so weiter, habe ich auf meinem Server auch.

ElegantEagle  17.07.2020, 04:51

Die Leerzeichen verschwinden immer.