Wenn ich Discord Nitro habe wie oft kann ich ein Server Boosten?

3 Antworten

du bekommst bei der standard nitro-subscription 2 boosts pro monat.

Wenn du diese beim ersten monat auf einem server nutzt erneueren sich diese beim 2. monat automatisch auf dem gleichen server. DU bekommst dann keine extra boosts.

Um einen anderen server zu boosten musst du die gewünschten boosts zurücknehmen.

Du kannst natürlich auch nur 1 boost auf einem server nutzen und den 2. boost auf einem anderen server, bringt aber vermutlich wenig.

Dann kannst du dir auch extra-boosts dazu kaufen...

Natürlich verschwindet der.

Deine 2 Booster können jeweils nur einen Server gleichzeitig Boosten. Du kannst natürlich auch mit jeweils einen 2 unterschiedliche Server Boosten.

Du kannst 2 Server pro Monat gleichzeitig boosten

DieFreistunde  21.02.2022, 12:18

Jedoch nur mit einem von den 2 Boostern. Nicht aber mit beiden gleichzeitig

DieFreistunde  21.02.2022, 12:24
@BcksteinForelle

Falsch verstanden. Du kannst in einem Monat 3 - 6 Server Boosten, da der Booster einen 7 Tägigen Cool-down hat. Er kann nicht in 2 Geteilt werden. Ein Booster kann konsequent nur auf einem Server benutzt werden.

tommy1T  21.02.2022, 12:24
@BcksteinForelle

das wurde von beiden jetzt nicht korrekt formuliert, aber man versteht was du meinst

edit: vielleicht doch nicht

Ein Booster kann nicht in 2 geteilt werden.

einer nicht, aber man bekommt 2 boosts...