Discord Nitro erneut, kann aber meinen Server nicht mehr boosten?

4 Antworten

Du hast nicht monatlich 2 Boost, sondern generell 2 Boosts.

Diese kannst du, solange das Abo besteht, beliebig verteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Bei einem Nitro Abo hast 2 kostenlose Server Boosts dabei.

Wenn du deinen Server bereits 2x geboostet hast, dann erneuern die sich am Monatsende bzw. wenn der neue Abo-Monat anfängt.

Heißt: Du wirst nicht auf einmal 4 Boosts nach 2 Monaten haben, sondern die 2 Boosts werden nur verlängert.

Sofern du den Boost nicht änderst oder gar abbrichst, wird er automatisch dem gleichen Server wieder erneuert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Du bekommst eig. 2 Boosts pro Nuäitro also wenn du es neu kaufst, gucke mal in Server boosts verwalten nach in den Einstellungen, wenn dort kein Server ist wende dich ans Discord Support team.

LG