Discord Boosts?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Server bleibt solange geboostet, wie dein Nitro-Abo läuft oder du den Boost auf einen anderen Server überträgst.

Du hast also immer zwei Boosts zur Verfügung, solange du das Abo hast und kannst diese beliebig verteilen oder auch auf andere Server übertragen.

Wenn du also den Boost "wiederholst", also vom Server enfernst, hast du ihn auch wieder in deinen Einstellungen und kannst ihn neu verteilen

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Soweit ich weiß hast du pro Monat 2 Bossts die du an zwei Server abgeben kannst. Der Boost läuft so lange bis entweder dein Nitro beendet wird oder du den Boost auf den Server cancellst.

Liam19
Fragesteller

Ich bekomme jeden Monat 2?

Also hab ich dann wenn ich die boosts nicht nutze, unendlich?