Discord Boosts wegmachen?

1 Antwort

Moin!

Ich habe gehört wenn man 2 Boosts kauft und die dann einsetzt, gehen die nach ein Monat wieder weg und man kann sich nicht mehr wechseln.

Du kannst jede Woche wechseln.

 Ist das bei den 2 Boosts, die man mit dem Packet zusammen bekommt auch so?

Die kann man ebenfalls jede Woche wechseln aber sind permanent beim Abo.

Sieht dann so aus;

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Spiele und Gaming, Discord)

YuroPanda
Fragesteller

Das heißt ich kann solange ich Nitro habe diese 2 Boosts wechseln und einsetzen wie ich will und auch wenn ich will komplett in Reserve haben?