Discord Boost geht nicht?

2 Antworten

Von Experte sgt119 bestätigt

Du hast 2 Boosts gekauft, die du für 26 Monate jeweils verlängert hast.

Du bekommst nicht pro Monat einen Boost dazu ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

hellckitty 
Fragesteller
 30.04.2022, 23:20

Nee ich habe ja einzelnde Monate gekauft und es nicht immer verlängert. Bzw habe das Nitro geschenkt bekommen, deswegen kann ich es ja von mir aus nicht verlängert haben verstehst du

0
xxxcyberxxx  30.04.2022, 23:37
@hellckitty
Nee ich habe ja einzelnde Monate gekauft und es nicht immer verlängert. Bzw habe das Nitro geschenkt bekommen, deswegen kann ich es ja von mir aus nicht verlängert haben verstehst du

Und diese "einzelnen Monate" werden immer für den jeweiligen Monat benutzt.

Ein Boost ist immer nur für einen Monat gültig ...

0
hellckitty 
Fragesteller
 01.05.2022, 16:06
@xxxcyberxxx

Ja aber da ich ja mehrere Monate habe, wieso kriege ich dann nicht mehrere Boosts?

0
xxxcyberxxx  01.05.2022, 16:30
@hellckitty
Ja aber da ich ja mehrere Monate habe, wieso kriege ich dann nicht mehrere Boosts?

Weil jeder Boost genau einen Monat läuft. Wenn du monatelang für den gleichen Boost bezahlst, wird eben jener jeden Monat verlängert

0
xxxcyberxxx  08.05.2022, 17:17
@hellckitty
Und wie bekomme ich neue Boosts?

Indem du weitere Boosts kaufst ... Die du natürlich auch monatlich zahlen musst

0

Du mies verstehst diese Boosts du hast mit Discord Nitro 2 Boosts egal wie lange du Discord Nitro gekauft hast da du solche Boosts auch monatlich zahlen müsstest(die zwei mit Nitro nicht) pro Boosts 4.99€. Du hast also jetzt 2 Boosts für 26 Monate und kannst einen oder zwei Server für 26 Monate boosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hellckitty 
Fragesteller
 30.04.2022, 23:21

Nee ich habe ja einzelnde Monate gekauft und es nicht immer verlängert. Bzw habe das Nitro geschenkt bekommen, deswegen kann ich es ja von mir aus nicht verlängert haben verstehst du

0