Discord Account gesperrt, nitro für immer weg?

3 Antworten

Negativ.

Discord währe ja auch schön blöd, wenn sie ein Abo eines Gesperrten Users auf einen Neuen Account übertragen.

Bei solchen Anfragen währe ihnen ja sofort klar, dass das Bannumgehung ist und würden den neuen ebenfalls sofort sperren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Wenn du die Sperrung deines Accounts ungerecht findest kannst du Widerspruch beim Discord Support einreichen. Außer du hast echt scheiße gebaut

Woher ich das weiß:Hobby