Können Discord Nitro Generatoren funktionieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Vermutlich nicht, würde davon auch abraten, da es erstens illegal ist und zweitens ziemlich unsicher. Du kennst weder das Programm hinter dem Generator, noch die genauen Absichten. Bei dem Skript könnte es sich auch um Schadsoftware handeln.

Viele Grüße ;-)

MrDog

KillEpic
Fragesteller

okay wollte es nur wissen dann benutze ich ihn lieber nicht

MrDog  18.12.2020, 00:49
@KillEpic

Kannst ja stattdessen fragen, ob sie dir nicht direkt nitro schenken können. Das sollte ja dann kein Problem sein, und wenn doch, weißt du, dass etwas nicht stimmt 😉

Können schon, aber wirklich was bringen ... ich hab mir so einen Generator mal angeschaut, im Endeffekt nur ein JavaScript, das zufällige Codes ausprobiert. Bis da mal was landet ... kannst du deine Zeit sinnvoller verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.