Discord nitro mit PayPal kaufen?

Ratefuchs007  27.10.2021, 22:12

Du bist volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast?

GoDKind
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Wenn du PayPal ohne irgendwas hinterlegt zu haben benutzt, dann viel Spaß mit deiner Sperre. PayPal wird dich dann bald sperren, weil das nicht erlaubt ist.

Im Google Play Store gibt es eine PaySafe möglichkeit, damit kannst du bezahlen. Ansonsten wenn du die PayPal Sperre verhindern willst, dann hinterlege irgendwas

GoDKind
Fragesteller

Ok aber wenn ich kein Android gerät habe, kann ich doch nicht mit Google Play Store etwas machen ?! Und ohne etwas hinterlegt zu haben kann ich auch nix bei Google Play Store kaufen 0der ?!

FaTech  27.10.2021, 22:16
@GoDKind

Tja, dann wird es schwer, weil es ein inapp kauf ist