Discord Nitro mit PayPal zahlen nicht möglich Kredikrate wird benötigt?

5 Antworten

Woran liegt das?

Ganz einfach:

PayPal will jetzt, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit einem gefälschtem Geburtsdatum widerrechtlich dort angemeldet haben.

Du solltest Dir also eine Kreditkarte besorgen, was heutzutage ja nun wirklich kein Problem mehr ist.

Und bevor Du fragst:

  • Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.
  • Nein, PayPal verlangt die Kreditkarte nicht von jedem; aber wenn PayPal sie verlangt, dann ist das so und das ist auch nicht zu ändern.

Und falls Du doch minderjährig sein solltest oder bei Accounterstellung minderjährig warst – was ich persönlich natürlich nicht glaube - dann ist das der Anfang vom Ende Deines PayPal-Accounts, der wird in diesem Fall nämlich in Kürze endgültig gesperrt werden; Du als Person übrigens ebenfalls.

Severus132
Fragesteller

Wie lächerlich PayPal geworden ist.

Multifunction  31.12.2020, 17:39
@Severus132

Ich würde es eher als konsequent bezeichnen:

So werden nämlich die zahlreichen Minderjährigen und diejenigen rausgefiltert, die sich als Minderjährige dort angemeldet haben.

Ich finde das prima.

Und es zwingt Dich ja niemand, bei einem lächerlichen Zahlungsdienstleister angemeldet zu bleiben. ;-)

DubskyAnswers  31.12.2020, 17:43
  • "Nein, ohne Hinzufügen einer Kreditkarte wirst Du PayPal nicht mehr nutzen können.

-> Zu diesem Punkt möchte ich nur hinzufügen dass das nicht unbedingt der Fall ist. Ich hatte das Problem ebenfalls sehr lange. Auf manchen Seiten wurde nach einer Kreditkarte gefragt, auf anderen aber nicht. Um so öfter ich etwas über PayPal gekauft hatte (Bei den Seiten wo es ging (Spotify Abo etc.)) um so weniger traf ich das Problem an.

Das Problem hatte ich eine sehr lange Zeit nach Eröffnung meines PayPal Kontos.
Das ganze soll soweit ich es weiß eine extra Sicherheitsmaßnahme sein, frag mich nicht wieso.

Hatte damals auch den Support angeschrieben und als Rückmeldung bekommen dass es daran liegt das mein Account noch recht neu war und ich noch nicht genug Transaktionen gemacht habe um auf jeder Seite als "Vertrauenswürdig" eingestuft zu werden und deshalb nach einer Kreditkarte gefragt werde.

Ist da ich so ziemlich alles über PayPal bezahle aber schon seit Jahren nicht mehr aufgetreten.

Comp4ny  01.01.2021, 18:02
frag mich nicht wieso.

Wegen den ganzen Kindern.

Dann musst du PayPal als Zahlungsmethode auswählen, nicht Kreditkarte. Wir ausdrücklich angeboten.

Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von PayPal...

  1. zur Sicherstellung der Bezahlung (PayPal kann ja nicht sehen, ob genug Geld auf deinem Bankkonto ist)
  2. um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschten Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal-Account erschummelt haben.

Wenn bei deinem PayPal-Account alles rechtmäßig ist, dann kannst du dich bei den vielen minderjährigen Schummlern und Betrügern bedanken, wegen denen PayPal die Sicherheitsmaßnahmen verschärft hat.

Probiers doch mal am Computer. Wenn das grade am Computer ist, ist das peinlich für mich^^