Discord Nitro ohne verify.age?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

evtl. über den GooglePlayStore oder über den AppStore und dort per Guthaben.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
Von Rainbowdash633 und einem weiteren Experten bestätigt

Die sind alles scam. Das einzige wo man Nitro kauft ist bei Discord. Nicht im Internet auf irgendwelchen Seiten die dir "kostenlos" Nitro geben indem du ein abo betätigst um dein alter zu bestätigen.

Nicki233
Fragesteller

kannst du mir etwas empfehlen wie ich die alters bestätigung umgehen kann.

AnakinZockt  11.01.2022, 14:41
@Nicki233

Es geht NICHT. Du bekommst NICHTS. Außer du kaufst bei DISCORD mit Karte oder PayPal. Es gibt KEINE Nitro generatoren. Und schon gar nicht KOSTENLOS.

Nicki233
Fragesteller
@AnakinZockt

Ich rede jetzt davon, dass man auf der Handy Discord Version Discord Nitro kaufen kann.

AnakinZockt  11.01.2022, 14:45
@Nicki233

Ja mach das doch. Mir ist nicht bekannt das Google Play eine alters bestätigung per akrte will. Ich denke aber das weil es ein abo ist du bestimmt nicht mit guthaben zahlen kannst

Du kannst Nitro nur direkt bei Discord kaufen. Dazu benötigst du eine Kredit-/Debitkarte oder ein Paypalaccount mit Verknüpfter Bankverbindung.