discord gif profilbild handy wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch sollte das gehen (sofern du natürlich Discord Nitro hast). Falls nicht, dann einfach im Browser discord.gg aufrufen am Handy. Dort geht es dann auf jeden Fall

Aber Achtung: Discord Nitro wird benötigt für ein Gif als Hintergrund

Elpina
Fragesteller

Ja ich hab Nitro aber irgendwie kommt "bad activity result code 96" sobald ich es hochladen bzw speichern will

FaTech  22.04.2021, 19:09
@Elpina

https://stackoverflow.com/questions/28775871/cant-pick-picture-from-gallery-result-code-always-cancelled

Dann schau mal hier: Das ist ein Programmierer Thread, wo es genau darum geht (Nur nicht Discord). Da sagt einer:

Du solltest der App die Rechte zum Speicher geben.

Was bedeutet das also? Wenn du Discord auf Android benutzt, dann musst du in die App Info gehen. Wie du dort hinkommst ist je nach Handy, System und Launcher unterschiedlich. Wenn du dort bist, gibt es die Kategorie "Berechtigungen", wo du Discord den Zugriff auf deinem Speicher gewähren kannst. Ohne diesen Zugriff, darf Discord keine Bilder laden

Elpina
Fragesteller
@FaTech

Discord hat ja schon Zugriff darauf ich weiß auch nicht was das Problem ist

Trotzdem danke ich werde einfach versuchen dc auf dem Laptop zu installieren und das da zu versuchen

FaTech  22.04.2021, 19:15
@Elpina

Hast du die neuste Version von Discord installiert?

Hast du schon eine Neuinstallation versucht?

Hast du schon versucht die Cache zu löschen?

Welches Handy / System hast du? Ist dies vielleicht zu alt? Oder zu neu?

Ansonsten vielleicht auch mal das Gerät neu starten oder es einfach über den Web Browser machen.

Elpina
Fragesteller
@FaTech

Ich habe die Datei falsch konvertiert🤦🏻‍♀️

Trd vielen dank für deine Hilfe und mühe