Kostenlos Discord Nitro bei Epic-Games kostet aber 0,99$?

2 Antworten

Es ist ab heute so das man egal mit welcher zahlungsmöglichkeit man zahlt , 0,99$ als Verifizierung hinschicken muss, die man dann zurück bekommt. Ich denke es haben zuviele minderjährige eine fake Kreditkarte (auch vimpay)genutzt

Du musst immer Geld auf einem konto/einer Karte haben wenn du ein Abo abschließt auch wenn du es noch testest, du kannst auch Beispielsweise nicht mit nem Paypal konto wo wenig drauf ist eins abschließen. Die wollen dir ja auch was abbuchen wenn du dein Abo nicht beendest und das können sie nicht wenn das Konto leer ist

Anonym111111297
Fragesteller

Komisch mein Feund hatte kein Geld drauf und es hat funktoniert

Anonym111111297
Fragesteller
@Roy666

Er hat sich ein Konto bei VIMpay also mastercard erstellt wo 0€ drauf sind...