Discord Nitro Abonnement kauf fehlgeschlagen?

Dultus, UserMod Light   18.06.2021, 13:55

Hast du schon mal Nitro gehabt?

GreggyDaddy005
Fragesteller

Ja mein Bruder benutzt genau das gleiche Paypal-Konto und ich hab leider keine Kreditkarte oder kein anderes Paypal-Konto.

Dultus, UserMod Light   18.06.2021, 13:57

Also ich meine, ob dein Account jemals Nitro gehabt hat, nicht der PayPal Account - du kannst nur die drei Monate bekommen, wenn du noch nie Nitro hattest.

GreggyDaddy005
Fragesteller

Nein ich hatte auf diesem Discord-Account noch nie Nitro weil der komplett neu ist.

1 Antwort

Du musst ein gültiges Konto hinterlegen, da mit dem kostenlosen Geschenk von Epic Games einem Abo zugestimmt wird. (Sprich, nach 2 Monaten (Wenn das Abo abgelaufen ist), wird es automatisch für Geld verlängert).

Du musst also eine gültige Zahlungsart hinterlegen.
Wenn du nach 2 Monaten nicht das Abo haben, willst, musst du dieses voher abbrechen bzw. beenden.

Das Geschenk geht übrigens nur, wenn du voher noch kein Nitro hattest und wenn du es gerade auch nicht hast.

GreggyDaddy005
Fragesteller

Ich hab mir schon mehrmals mit nur einem Paypal-Konto Nitro geben können aber jetzt geht das nicht mehr und hab auch keine Kreditkarte.