Discord Gratis Nitro geht nicht?

3 Antworten

Moin,

du musst die Zahlungsmöglichkeit auswählen, weil Nitro automatisch verlängert wird - das steht auch so auf Epic angegeben.

Deshalb benötigst du entsprechende Daten, damit wenn du theoretisch die Geschichte nicht beenden würdest, es weiterlaufen würde.

Heißt, du musst es angegeben, weil du theoretisch weiterzahlen könntest.

Ist doof gemacht, ist aber so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Gar nichts.

Sie wollen natürlich dennoch dass du ein Abo abschließt und deshalb eine Zahlungsmethode angibst.

Du kannst nach den 3 Monaten aber kündigen, dann fallen keine Kosten für dich an.

Lg

Benni

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Scrim99
Fragesteller

Wie meinst du das? Discord ist doch nicht ab 18, wie soll ich da was bezahlen?

ferociq  11.06.2021, 09:32
@Scrim99

Richtig. Discord ist ab 13 Jahre, jedoch bist du erst mit 18 Jahren voll geschäftsfähig und darfst dann erst Abos abschließen. Aus diesem Grund kannst du auch nur mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen, da beides erst am dem 18. Lebensjahr zulässig ist.

Du musst eine Zahlungsmethode hinzufügen wie z.b. eine Kreditkarte da sie wollen, dass du vielleicht nach den 3 Monaten vergisst zu kündigen und sie so Geld machen. Wenn du vorher kündigst kann aber nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scrim99
Fragesteller

Okay brauche ich dafür Onlinebanking oder muss ich da nur meine Kreditkarten Nummer und sowas eingeben? Weil bin nicht 18

Marc3377  11.06.2021, 08:19
@Scrim99

Du müsstest entweder eine Kreditkarte haben und dann die Kreditkartennummer hinschreiben oder PayPal aber wenn du noch nicht 18 bist müssen wahrscheinlich deine Eltern ihre Zahlungsmethode hinzufügen