Discord Nitro bezahlen?

4 Antworten

Hi Jeremy,

nein keine Sorge, Discord unterscheidet einfach die Quelle des Gutscheines nicht und du hast ja laut dem Bild schon Kündigung eingereicht (Kündigung ausstehend).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Sören Stabenow bestätigt

Moin,

nein. Das ist lediglich der Preis, den du ohne das Angebot hättest. Discord unterscheidet einfach nicht, wie du bezahlt hast. Die drei Monate waren sozusagen ein Drei-Monate-Nitro Gutschein im Wert von 9,99€ * 3 :-)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Jeremy61uu28
Fragesteller

Dankeschön :)

Hallo Jeremy61uu28,

Nein du musst nichts bezahlen denn dort oben steht ja "Kündigung ausstehend" also wird auch nichts am Ende der Laufzeit von deinem Konto abgebucht! Viel Spaß mit Discord - Nitro!

LG. R0nald

Jeremy61uu28
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

R0nald  24.06.2021, 09:17
@Jeremy61uu28

Gerne! Wenn ich dir weitergeholfen habe würde ich mich sehr über das Danke freuen!

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufserfahrung