Kreditcard Porbeabo Discord nitro?

Ist es Illegal also mache ich mich Strafbar?

Und kann überhaupt etwas abgebucht werden wenn sie online generiert ist und dort kein Geld drauf ist?

3 Antworten

Du benötigst dafür auch die Adresse von dem Besitzer der Kreditkarte und ob das, auch wenn du nichts zahlst, so legal ist, ist Fragwürdig.

Wenn du deinen Account riskieren willst ...

Im Zweifelsfall nimmst du dafür halt eine Prepaid-Kreditkarte oder fragst deine Eltern ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Ich würde sowas nicht empfehlen.

Entweder du erstellst dir ne Prepaid Kreditkarte bei einem Anbieter. Oder du fragst deine Eltern.