Wie cancelt man ein Discord Nitro Abo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es zwar kündigen, aber du kannst das Angebot von Epic Games nur einlösen, wenn du auf deinem Account noch nie Nitro hattest, es wird dir also nichts bringen.

Guten Tag Justusshg,

das Abonnement kannst du in den Einstellungen kündigen.

Bild zum Beitrag

Grüße, Moritz

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Wie du kündigst kann ich dir zwar nicht verraten aber hast du dir Alles zu dem 3-Monatsangebot genau durchgelesen eh du jetzt kündigst? Sehr oft eigentlich fast immer sind solche Angebote darauf ausgelegt Neukunden zu ködern und haben daher irgendwo stehen das sie nicht für Accounts/Konten gelten die frisch gekündigt haben.

Macht auch Sinn um genau das was du jetzt vorhast zu verhindern. ;D

Einfach in der discord app in den Einstellungen auf nitro gehen, und da auf abbrechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung