Discord Account Hintergrund?

2 Antworten

Von Experte Baeri457 bestätigt

Das Banner kannst du momentan nicht ändern (Feature nicht für alle verfügbar). Das Banner passt sich an dein Profilbild an, damit man dies besser erkennen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MxGNO  18.06.2021, 21:40

Das stimmt nicht siehe meine Antwort

Minhboy1  18.06.2021, 21:41
@MxGNO

Ja momentan geht das aber nicht für alle User, weswegen dies momentan nicht für alles geht.

Minhboy1  18.06.2021, 21:42
@MxGNO

Habe allerdings meine Antwort korrigiert, dass dies momentan nicht geht für alle.

MxGNO  18.06.2021, 21:42
@Minhboy1

Joa das ist richtig, man kann es auch in den Experiments von Discord für jeden Nutzer aktivieren (mit Nitro)

Benutzereinstellungen->Banner hochladen

Dieses Feature ist allerdings noch nicht für alle Nutzer verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby