Discord Server von anderen löschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Ganz einfach, das ist nicht möglich. Man kann nur Server löschen, für die man auch die Eigentumsrechte hat. ;-)

Viele Grüße

MrDog

Wenn du auf einem Server eine Illegale Aktivität feststellt, kannst du beweise sammeln und dies Discord melden und die werden sich das genauer anschauen.

Aber ohne einen Grund kannst du keinen einfach löschen, warum denn auch? Das macht ja keinen sinn

also es geht sehr wohl allerdings brauchst du admin rechte

Garnicht. Solange du nicht die absoluten Besitzrechte hast, ist das nicht drin.