Selbst erstellten discord Server löschen?

3 Antworten

Hi wie kann ich meinen eigenen server löschen?

Klick auf den Servernamen oben links -> Servereinstellungen.
Dann findest du links in der Navigation ganz unten die Option "Server löschen". Wenn du 2FA aktiviert hast, wirst du zur Sicherheit noch aufgefordert, den entsprechenden Code einzugeben.

Handy: Servereinstellungen, Übersicht, ganz unten Server löschrn

Pc: Servereinstellungen, ganz unten Server löschen

Aber ganz ehrlich, du musst schon lernen besser zu googlen (oder aufhören zu lügen)

Dafür musst du in die Servereinstellungen gehen und "Server löschen" wählen.