Discord Server verlassen nicht möglich?

2 Antworten

Moin erstmal,

hört sich sehr nach einem Server an der im rate limit ist. Also das der Server konstant in Bewegung ist (Server Rollen erstellen/löschen, Kanäle erstellen/löschen usw.). Somit kannst du nicht verlassen, da dein verlassen Button genauso eine Anfrage ist die an den Discord Server geht, kommt sie durch den rate limit nicht an.

Was du hierbei nur machen könntest, ist dies alles beim Discord Support zu melden. Normalerweise wird Discord selbst es in gewisser Zeit merken und dort handeln. Aber Support wäre vorerst am hilfteichsten.

Hier ist auch nochmal ein Beispiel was ich meine: https://youtu.be/Zcvxw7yAXK0

MfG Crash

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einen eigenen professionellen Discord Server