Snapchat löschen, was passiert mit Chats?

3 Antworten

Ich hab das mal mit einer Freundin ausprobiert, sie hatte kein zugriff mehr auf meinen Chat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die App löschst eigentlich nicht, wenn du den Account löscht ja und eigentlich auch nur bei dir glaube ich

GFUser183649
Fragesteller

Der/Die Andere, wird die Chat im Falle, dass ich den Account lösche, also immer noch haben?

Wenn Daten auf fremden Geräten liegen, müssen sie auch dort gelöscht werden.

Wenn du deine App löschst,verschwinden die Daten von deinem Gerät. Überall sonnst, nicht.

Wenn du deinen Account "löschst", kannst du ihn einfach nicht mehr benutzen aber gelöscht wird rein garnix.

Deine Daten bleiben ewig.