Was passiert mit meinem Instagram wenn ich den Account lösche?

3 Antworten

Für denjenigen mit dem du geschrieben hast bleibt der Chat erhalten aber dein Name ist halt dann weg.

Wenn der Account weg ist ist auch alles weg.

Ja sicher ist dann alles weg unwiderruflich weg. Darüber soltest du im klaren sein und dann nachher nicht hier herumjammern wie man das wiederherstellen kann.

Homoiotherm
Fragesteller

Auch die dm Messages die ich mit meinem Partner geschrieben habe? Oder kann er die weiterhin sehen?

Revenges  09.06.2017, 11:39

Er kann die weiter sehen